"Glocken-Spiel": Johannes Unger spielt pfingstliche Melodien auf dem Glockenspiel im Süderturm
Genieße pfingstliche Klänge am Fuße der Marienkirche, wenn Dom- und Marienorganist Johannes Unger das Carillon im Südturm für Dich, Euch und Lübeck spielt. Auch eine Teilnahme vor Ort ist im Rahmen einer besonderen Turm- und Gewölbeführung mit Start um 14:45 Uhr möglich. Buche Dein Ticket für die Führung zum Glockenspiel direkt hier: https://tickets.st-marien-luebeck.de