Sie erhalten Suchergebnisse vom gesamten Serviceportal des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg:

Suche

Suchbegriff eingeben

Ergebnisse

Person

Steffi Niemann

Bäckerstraße 3-5
D-23564 Lübeck

Tel.: 0451/ 79 02-226

sniemann@kirche-LL.de

Routenplaner

Sieben Türme / Person

Steffi Niemann

Marienkirchhof 2-3
D-23552 Lübeck

sniemann@sieben-tuerme-luebeck.de

Routenplaner

Sieben Türme / Kontakt

Kontakte im Projekt Dr. Cornelia Schäfer Projektleitung Sieben Türme Projekt Marienkirchhof 2-3 23552 Lübeck Tel.: 0451/ 39 77 00 cschaefer @ sieben-tuerme-luebeck.de Heike Reimann Fundraising Mühlendamm 2-6 23552 Lübeck Mobil: 0176/ 19 79 03 15 hreimann @ sieben-tuerme-luebeck.de Steffi Niemann…

Kontakt
Christliche Motorradfahrer:innen / Impressum

Impressum Christliche Motorradfahrer*innen Telefon: 0451/ 4 00 78 87 E-Mail: info@acm-luebeck.de Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 18 Abs. 2 MStV ): Dirk Konopka Layout und Design Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Lübeck Lauenburg Technische Betreuung Myriam Singer Technische Umsetzung…

Impressum
Sieben Türme / Aktion Sieben Türme

Was ist die Aktion „Sieben türme will ich sehen?“ Die Aktion „Sieben Türme will ich sehen“ ist ein Spendenprojekt des Ev.-Luth. Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg, welches es seit 2011 gibt und wird in Kooperation mit dem Kirchengemeindeverband Innenstadt Lübeck durchgeführt. Der Dom , St. Marien , St.…

Aktion Sieben Türme
Nachricht
Copyright: HOBAB

"Paradise is Burning" gewinnt Kirchlichen Filmpreis 2023

Lübeck. Die Entscheidung ist gefallen: Das schwedische Drama "Paradise is Burning" gewinnt den Kirchlichen Filmpreis Interfilm bei den Nordischen Filmtagen 2023 in Lübeck. Schwedisches Drama überzeugt Jury 14 Filme in vier Tagen: Ulrike Scholderer, Fundraiserin in St. Petri zu Lübeck, und ihre…

"Paradise is Burning" gewinnt Kirchlichen Filmpreis 2023
Nachricht
Copyright: Steffi Niemann

100 000 Euro für die Sanierung der Briefkapelle von St. Marien

Lübeck. Der zweite Teil der Briefkapellen-Sanierung beginnt noch im Dezember: Soeben übergab Johannes Schindler, Ortskurator Lübeck der Deutschen Stiftung Denkmalschutz (DSD), symbolisch 100 000 Euro für die Innensanierung der Kapelle. „Tue Gutes und rede darüber! Als Lübecker bin ich besonders…

100 000 Euro für die Sanierung der Briefkapelle von St. Marien
Nachricht
Copyright: Lutz Rößler

Sieben-Türme-Kalender: Zwölf Unikate unter Acryl zu gewinnen

Lübeck. Die neuen Sieben-Türme-Kalender 2024 mit frischen Perspektiven auf die Sieben Türme von Fotograf Rainer Jensen gibt es ab sofort in den Patengeschäften in Lübeck sowie online käuflich zu erwerben . Und wie immer werden bei den Patinnen und Paten auch Verlosungsboxen stehen, in die die…

Sieben-Türme-Kalender: Zwölf Unikate unter Acryl zu gewinnen
Nachricht
Copyright: Ev.-Luth. Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

Der Sieben-Türme-Kalender 2024 ist da!

Lübeck. Der neue Sieben-Türme-Kalender wird wie immer pünktlich zum Erntedankfest am 1. Oktober 2023 erhältlich sein und bietet auch dieses Mal neue Sichtweisen. Verantwortlich für diese Blickwinkel zeichnet der Fotograf Rainer Jensen. Besondere Blickwinkel auf Lübeck Der Künstler lebte von 1982 bis…

Der Sieben-Türme-Kalender 2024 ist da!
Nachricht
Copyright: Markus Endreß ©faszinovum

Sonderedition Sieben-Türme-Kalender 2025: Abstimmen und gewinnen!

Lübeck. 2025 feiert der Sieben-Türme-Kalender seinen zehnjährigen Geburtstag. Grund genug, eine Sonderedition herauszubringen – und die Fans – und alle, die es noch werden wollen, über die abgedruckten Motive abstimmen zu lassen. Die Sonderedition 2025 wird elf Motive aus den Sieben-Türme-Kalendern…

Sonderedition Sieben-Türme-Kalender 2025: Abstimmen und gewinnen!