Sie erhalten Suchergebnisse vom gesamten Serviceportal des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg:

Suche

Suchbegriff eingeben

Ergebnisse

Frauenwerk / Gemeinschaft erfahren / Lebenslanges Lernen

Lebenslanges Lernen mit vielfältigen Bildungsangeboten Bildungsangebote ermöglichen uns, die eigenen Gaben zu entdecken und neue Perspektiven zu entwickeln. Wir bieten für Frauen Räume für selbstbestimmtes und ganzheitliches Lernen. Es gibt im Frauenwerk vielfältige Angebote aus den Bereichen Glaube…

Lebenslanges Lernen
Themen / Krankenhausseelsorge
Copyright: Christine Grossmann

Krankenhausseelsorge UKSH Lübeck Besuchsdienst Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krankenhaus-Seelsorge besuchen auf ausgewählten Stationen nach vorheriger Absprache mit dem hauptamtlichen für circa zwei bis drei Stunden pro Woche Patienten. Mittagsimpuls Musik-Wort-Stille, jeden…

Krankenhausseelsorge
Berkenthin / Gemeindeleben / Senioren

Jeden 1. Mittwoch im Monat treffen sich von 15-17Uhr eine Gruppe von Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Kaffee trinken, Kuchen essen und zu einem Thema. Mal bekommen wir Besuch, mal spielen wir etwas, mal gibt es eine besondere Aktion. Einmal im Jahr versuchen wir auch einen Ausflug zu…

Senioren
Seedorf-Mustin / Das sind wir / KGR

Unser Kirchengemeinderat Michaela Christine Ehrich, Pastorin Hallo, ich bin Michaela Ehrich, Pastorin der Ev.-Luth- Kirchengemeinde Seedorf-Mustin. Ich lebe und arbeite im Ratzeburger Land und mag Begegnungen mit Menschen, Gottesdienste und das gemeinsame Arbeiten in Gruppen. Ich bin erst seit…

KGR
Kirchenkreisverwaltung
Copyright: Ev.-Luth. Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

Die Kirchenkreisverwaltung Die Kirchengemeinden sind Träger ihrer Verwaltungsaufgaben; sie sind verpflichtet, die Verwaltungsaufgaben, die im § 2 des Kirchenkreisverwaltungsgesetzes aufgeführt sind, durch die Kirchenkreisverwaltung ausführen zu lassen. Die Kirchenkreisverwaltung hat gemäß Artikel 20…

Kirchenkreisverwaltung
Gudow / Kontakte

Kontakte Pastorin Kirchenbüro Kirchen Gemeindehäuser Friedhof Pastorin Wiebke Böckers Pastorin Hauptstraße 20 23899 Gudow Tel.: 04547/ 2 91 pastorin @ kirche-gudow.de Routenplaner Kirchenbüro Mit der Freischaltung dieser Funktion akzeptieren Sie, dass Inhalte von Google geladen werden. Inhalt von…

Kontakte
Breitenfelde / Kindertagesstätten
Copyright: Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland

Herzlich willkommen auf der Seite der Ev. Kindertagesstätten in unserer Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde! An mehrere Standorten begleitet unser qualifiziertes elementarpädagogisches Team viele Kinder auf ihrer Entdeckungsreise hinein ins Leben. “Mit Gott groß werden” ist dabei das Motto…

Kindertagesstätten
Aumühle / Kindergarten / Förderverein - die Igelbären e.V.

Moin und Hallo – wir sind die Igelbären e.V. aus Aumühle Unsere Arbeit Der „Igelbären e.V.“ ist der Förderverein des evangelischen Kindergartens und der evangelischen Krippe Aumühle. Ziel ist es, die Arbeit der Erzieher:Innen zu unterstützen und ihnen und den Kindern kleine und manchmal auch große…

Förderverein - die Igelbären e.V.
Fundraising / Impressum

Impressum Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg Bäckerstraße 3-5 23564 Lübeck Telefon: 0451/ 79 02-01 Telefax: 0451/ 79 02-169 E-Mail: info@kirche-ll.de Der Evangelisch-Lutherische Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und wird durch den…

Impressum
7Türme+ / Impressum

Impressum Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg Bäckerstraße 3-5 23564 Lübeck Telefon: 0451/ 79 02-01 Telefax: 0451/ 79 02-169 E-Mail: info@kirche-ll.de Der Evangelisch-Lutherische Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und wird durch den…

Impressum