Lütau Neue CD von „Sing and Pray“ und „Zwischenzeit“

Die CD der Chöre "Sing and Pray" und "Zwischenzeit" kann käuflich erworben werden. Copyright: Freddy Stockfleth

Die Chöre „Sing and Pray“ und „Zwischenzeit“ haben gemeinsam eine CD produziert, die es nun käuflich zu erwerben gibt. Die Mitglieder freuen sich über Kommentare wie „Hört sich ja gar nicht schlecht an“ und sagen selbst: „Wow - das sind wir?“. Das Cover der CD ist eine Wandmalerei aus der Lütauer Kirche.

Die Erfahrung, sich selbst in einer Aufnahme zu hören, empfanden alle als sehr spannend und eine Belohnung nach den vielen Probe- und Aufnahmestunden. Bei ausgelassener Stimmung ist etwas Tolles entstanden und viele Exemplare sind bereits verkauft. Wer Interesse an der CD namens „Preis den König“ hat, kann nach jedem Gottesdienst in der Kirche St. Dionys und St. Jakobus in Lütau für zehn Euro eine erwerben. Dazu gibt es ein Booklet mit allen Texten und für die englischen Lieder eine Übersetzung. Darüber hinaus ist die CD auch im Gemeindebüro erhältlich.